Die Wintermonate nutzen wir für Pflege- und Sanierungsarbeiten. Auch die Ausstellung wird umgebaut und einem neuen Thema gewidmet. Am 26. März öffnen wir wieder mit viel Elan das Bistro, die Aussenanlagen und den Spielplatz und freuen uns riesig auf alle Besucherinnen und Besucher!

Aber auch während den Wintermonaten finden Veranstaltungen statt. An diesen Tagen ist auch das Bistro geöffnet.

Führungen für Schulklassen und Gruppen führen wir ganzjährig durch. Sie finden im weitläufigen Aussengelände statt. Hier gibt es zu jeder Jahreszeit etwas zu entdecken und zu beobachten. Schulklassen dürfen - exklusiv während den Wintermonaten - den ganzen Tag bei uns verweilen und selbstverständlich das Picknick-Areal und die Feuerstelle nutzen.

Hier geht es zu den Angeboten

Unsere Schutzmassnahmen richten sich nach den COVID-19-Verordnungen von Bund und Kanton. Bitte beachten Sie, dass der Zutritt (für Personen ab 16 Jahren) nur noch gegen Vorlage des COVID-Zertifikats gestattet ist.