Die Naturstation hat Winterpause

27. März 2021 Start Sommersaison

Reservationen für Führungen für Schulklassen und geschlossene Gruppen nehmen wir das ganze Jahr gerne entgegen. Es gibt zu jeder Jahreszeit etwas zu beobachten und zu entdecken!

Schulklassen, die eine Führung buchen, dürfen während den Wintermonaten exklusiv den ganzen Tag bei uns verweilen und selbstverständlich das Picknick-Areal und die Feuerstelle benutzen. Es darf sich nur eine Schulklasse pro Tag auf dem Gelände aufhalten.

Corona-Schutzkonzept Selbstverständlich halten wir uns an die Vorgaben des BAG und es gilt auf dem ganzen Areal der Naturstation Maskenpflicht für Personen ab 12 Jahren. Die Gruppengrösse darf 25 Personen nicht überschreiten, die Abstands- und Hygieneregeln müssen eingehalten werden. Um die Rückverfolgung gewährleisten zu können, werden die Gästedaten erfasst, bzw. die Gruppenleitung muss die Teilnehmerliste haben. Gäste, die Krankheitssymptome aufweisen, dürfen nicht an der Führung teilnehmen.

Unser Ziel ist es, dass sich alle bei uns sicher und wohl fühlen.

Führungen werden von Montag bis Freitag, von 10 bis 17 Uhr angeboten.

Angebote für Gruppen