Junior Ranger am Flughafen Zürich (Start: Herbst 2021)

Das Freizeitprogramm der Swiss Rangers gibt es nun auch am Flughafen. Wenn du zwischen 7 und 15 Jahre alt bist, hast du die Möglichkeit, einen Ranger oder eine Rangerin regelmässig auf Entdeckungstour rund um den Flughafen Zürich zu begleiten; sei es im Circle Park, auf dem Flughafengelände oder an einem anderen schönen Ort am Flughafen. Mit viel Spass und Forscherlust gehen wir der Natur auf die Spur. Für unsere kleinen Abenteuer treffen wir uns einmal im Monat am Mittwochnachmittag.

Jetzt gleich anmelden! Weitere Informationen und das Anmeldeformular findest du hier.

Ranger Führungen am Flughafen Zürich

Sie fragen sich, welche Tiere und Pflanzen im Park direkt am Flughafen Zürich leben? Auf einer 90-minütigen Safari führt Sie ein Flughafen Zürich Ranger zu Fuss durch das faszinierende Naherholungsgebiet. Die Ranger stellen Ihnen die unterschiedlichen Lebensräume der Pflanzen- und Tierwelt vor, die sich im grünen Rückzugsort unmittelbar neben dem Circle verbergen. Profitieren Sie vom Ranger-Fachwissen und erfahren Sie, wer im Flughafen Park «zuhause» ist.

Die Führung wird in Zusammenarbeit mit der Flughafen Zürich AG angeboten.

Das Wichtigste in Kürze, Termine und den Link zur Buchung finden Sie hier.