Vermietung Aussenanlage & Ausstellungsraum

Wir bieten Ihnen nicht nur während der regulären Öffnungszeiten ein naturnahes Umfeld zur Erholung und Entspannung, für Vogelbeobachtungen, Führungen oder Gespräche am Feuer, sondern Sie können unser Aussengelände ausserhalb dieser Zeiten für stimmungsvolle Anlässe mieten. Der Ausstellungsraum kann zusätzlich als Sitzungs- und Seminarraum für kleine Gruppen (bis max. 20 Personen) benutzt werden.

> Mietkonditionen

Grundpauschale
Pauschalmiete für die ersten drei Stunden: CHF 400.-
(20 Minuten Einführung in die Naturstation Silberweide: kostenlos)

Zusätzliche Kosten
Jede weitere angebrochene Stunde wird mit CHF 40.- verrechnet.
Im Mietpreis nicht inbegriffen sind zusätzliche Dienstleistung seitens der Naturstation Silberweide sowie allfällige Nachreinigungen. Diese werden nach Aufwand verrechnet. Der Ansatz beträgt CHF 50.- pro Stunde.

Inventar
Die Naturstation Silberweide verfügt über eine Grundeinrichtung für kleine Apéros und Workshops. Für Ihren Anlass stehen zur Verfügung: Picknick-Tische, Grillstelle mit Holz, Spielplatz, Sonnenschirme, Ausstellungsraum (max. 20 Personen) mit Klappstühlen und Tischen, Schwedenofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, WC-Anlage und Parkplätze (gebührenpflichtig).

Essen und Getränke
Die Naturstation Silberweide verfügt über ein Bistro mit einem beschränkten Angebot an Getränken und Esswaren (Selbstbedienung). Eine Reservation von Esswaren und Getränken wird empfohlen. Zusätzlich gibt es eine Catering-Partnerschaft mit der Stiftung Wagerenhof in Uster. Kontakt: gastroevents@wagerenhof.ch, Telefon 044 905 13 57

Wichtig
Die Naturstation Silberweide liegt im Naturschutzgebiet. Der Mieter hat dafür zu sorgen, dass die Greifensee-Schutzverordnung nicht verletzt wird (keine laute Musik, keine Scheinwerfer, kein Lärm). Hunde sind nicht erlaubt. Der Mieter ist verantwortlich, dass seine Gäste die Naturstation Silberweide spätestens um 24 Uhr verlassen.

> Allgemeine Geschäftsbedingungen